Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Vortrag: Das Lernen lernen

16. Mai 2018 11:14 Alter: 155 Tage

Kategorie: Regionale Schule, Aktuelles

Trackback URL


Den Frühling musikalisch begrüßt

Von: F. Rosenkranz

Buntes Frühlingskonzert lockte zahlreiche Gäste ins Atrium

Der Frühling zeigt uns schon länger sein „blaues Band“, doch gestern hielt er auch musikalischen Einzug in unsere Schule. Das schon zur Tradition gewordene Frühlingskonzert fand bei uns im Atrium statt.

Dabei zeigten Schüler und Schülerinnen der ersten bis sechsten Klasse ihre musikalischen und künstlerischen Talente. Die VHS und GTS Kurse „Cajon“ unter der Leitung von Herrn Kruse trommelte uns frische Rhythmen um die Nase, der Grundschulchor sang sich in die Herzen der zahlreichen Zuschauer, und der GTS Kurs „Mandoline“ unter der Leitung von Frau Lange zupfte fröhliche Lieder auf ihren Mandolinen. Somit trugen sie und weitere zahlreiche Solo-Künstler, sowie die Line Dancegruppe zum Gelingen dieses Nachmittags bei.

Durch das Programm führten gut gelaunt Finn und Helen. Im Anschluss bot sich die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen zu verweilen und den Nachmittag gut gelaunt ausklingen zu lassen.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

© 2011 Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf  sekretariat@schule.schlagsdorf.de         Impressum