Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Lesewoche der Grundschule eröffnet
18. März 2019 10:19
Aktuelles

Von: F. Rosenkranz

Nur noch wenige Restplätze frei

Die Planungen für das diesjährige Sommerferienangebot sind fast abgeschlossen.


Letztes Jahr...

In diesem Jahr lautet das Motto „Natur & leben im Biosphärenreservat“. Auch unsere Schule ist Mitglied im Verbund und Partner des Biosphärenreservates, zudem tragen auch wir das Siegel „Mit Leib und Seele“.

Das waren in diesem Jahr die Gründe für die Schulsozialarbeiterin sich näher mit dem Leben im Biosphärenreservat zu beschäftigen. Dabei hat sie interessante Netzwerkpartner gefunden, die in der Ferienwoche besucht werden.

Unter anderem werden wir das Kloster in Rehna kennenlernen und uns auf Märchentour in Gadebusch begeben. Aber zu viel wird noch nicht verraten, denn das endgültige Programm mit den entsprechenden Kosten pro Tag wird Anfang Mai bekannt gegeben. Aktuell sind nur noch ca. 6 Plätze frei – also, nicht lange überlegen und sich schnell anmelden.

Anmeldungen nimmt Frau Rosenkranz unter: schulsozialarbeit(at)schule.schlagsdorf.de entgegen.

Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

© 2011 Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf  sekretariat@schule.schlagsdorf.de         Impressum