Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Tag der offenen Tür

10. Januar 2018 11:13 Alter: 281 Tage

Kategorie: Regionale Schule, Aktuelles

Trackback URL


Sommerferienangebot 2018 „Schule aus – Ferien an!“ in Planung

Von: F. Rosenkranz

Kinder und Eltern aufgepasst. Noch sind die Sommerferien in weiter Ferne und die Winterferien stehen erst einmal vor der Tür.

Doch schon jetzt wird das Programm für die diesjährige Sommerferienbetreuung „Schule aus – Ferien an“ geplant und organisiert. Aus diesem Grund trafen sich diese Woche Vertreter der Kirchgemeinde, der Freiwilligen Feuerwehr, des Sportvereins, Schule und Schulsozialarbeiterin zur „Ideenschmiede“.

Zum diesjährigen Programm kann noch keine konkrete Auskunft gegeben werden, aber die aktuellen Ideen lassen auf jeden Fall viel Vorfreude erahnen.

Eines steht bereits heute fest. Das Ferienprogramm wird wieder in der ersten Sommerferienwoche (09.07. – 13.07.2018) stattfinden. Es richtet sich vorwiegend an Kinder der vierten und fünften Klassen unserer Schule, Geschwisterkinder können auf Nachfrage auch an dem Programm teilnehmen.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen geben gibt, wird zu einer rechtzeitigen Anmeldung geraten.

Auskunft erteilt die Schulsozialarbeiterin Frau Rosenkranz (am besten per Email unter: schulsozialarbeit-schlagsdorf(at)t-online.de)

Die Bilder entstanden beim Sommerferienprogramm 2017.


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

© 2011 Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf  sekretariat@schule.schlagsdorf.de         Impressum