Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Grundschüler vertreten Grundschule beim Jubiläumsmarsch der Jugendfeuerwehr

04. Juni 2018 14:29 Alter: 16 Tage

Kategorie: Regionale Schule, Aktuelles

Trackback URL


Sportfest an der Regionalen Schule

Von: F. Rosenkranz

Die heutigen Temperaturen ließen einen sportlichen Wettkampf zu.

Nachdem das Sportfest an der Grundschule aufgrund der extrem warmen Temperaturen vergangene Woche nicht stattfinden konnte, starteten heute die SchülerInnen der 5. – 9. Klasse ihren sportlichen Wettkampf und das bei angenehmen kühlen Temperaturen, die im Vergleich zu den letzten doch recht heißen Tagen etwas nachgelassen haben.

Bevor es auf dem Sportplatz losging, wurde das Sportfest in der Turnhalle eröffnet. Anschließend fanden dort Sportspiele statt. Pünktlich um 09:30 Uhr begann für alle der Leichtathletik-Dreikampf in den Disziplinen Laufen (50m, 75m, 100m Lauf), Weitsprung und Ballwurf /Kugelstoßen. Jeder kämpfte um Bestleistungen und zeigte tolle Ergebnisse. Doch nur einige schafften es und erhielten die begehrte Urkunde für den Dreikampf, bzw. eine Ehrenurkunde.

Ein besonderer Dank geht an die jetzigen SchülerInnen der Klasse 10, die als Kampfrichter den Wettkampf unterstützten. 


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

© 2011 Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf  sekretariat@schule.schlagsdorf.de         Impressum