Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< XXXL Badespaß

04. Oktober 2018 09:57 Alter: 15 Tage

Kategorie: Regionale Schule, Aktuelles

Trackback URL


Unser Ausflug nach Kussow

Von: A. Hartmann

Bericht vom Projekttag der Klassen 6a, 6b

Morgens ging es schon spannend los. Wir sind alle mit dem Bus ins Steinzeitdorf nach Kussow gefahren. Die Fahrt hat etwa 60 Minuten gedauert.

Als wir da waren, haben wir erst einmal einen Film geguckt. Danach haben wir uns aufgeteilt. Die eine Gruppe war beim Weben und die anderen haben etwas aus Ton gebastelt. Dann haben wir getauscht.

Danach haben wir uns alle Hütten angeguckt. Da konnten wir viel über die Steinzeit erfahren. Dann haben wir uns Bratwürste am Lagerfeuer gebraten und wir waren Bogenschießen.

Danach war es leider schon vorbei. Es ging dann wieder mit dem Bus nach Hause. 

 

von Finnja und Tessa


Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb

© 2011 Regionale Schule mit Grundschule Schlagsdorf  sekretariat@schule.schlagsdorf.de         Impressum