Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Kreisjugendspiele 2017

16. Juni 2017 09:36 Alter: 67 Tage

Kategorie: Regionale Schule, Aktuelles

Trackback URL


Unsere Besten – Sportfest 2017

Parallel zur Fahrradprüfung der vierten Klassen fand am Montag das Sportfest der Regionalen Schule für die Klassen 5 – 10 statt.

Zum Auftakt wurden Mannschaftsspiele in der Turnhalle gespielt, wo Teamgeist gefragt war. Nach einer Frühstückspause kämpfte dann jeder für sich, um möglichst gut abzuschneiden. Im Dreikampf wurde in den Disziplinen Sprint (50m, 75m, 100m), Kugelstoßen und Weitsprung gekämpft, um eine der begehrten Ehren- oder Siegerurkunden zu erhalten. Wettkampfrichter waren wieder die Schüler*innen der Klasse 10. Ihnen sei auch recht herzlich für ihren Einsatz gedankt.

Punkte
Klasse 5a:

Lara Clasen
Ebba Wiegert
985
1210
Klasse 5b:



Phillip Buchholz
Anna-Lena Klöppel
Francis Dannat
Jette Christensen
941
1014
993
1041
Klasse 6a:Amelie Lorenz1033
Klasse 6b:


Tristan Wulf
Johna Quednau
Celina Seemann
1069
1164
1036
Klasse 7:

Felix Dahncke
Yessica Geßner
1201
1250
Klasse 8:





Niklas Scherwinski
Niklas Ollrogge
Arne Krüger
Perry Dodoo
Henrik Roxin
Nane Krüger
1415
1461
1332
1325
1125
1250
Klasse 9:


Moritz Ploen
Paul Kaltenschnee
Jakob Wasook
1396
1430
1362

Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb