Die Schule in Schlagsdorf 
 
Startseite | Kontakt | Seitenplan | drucken | erweiterte Suche   
< Sturmschaden an der Turnhalle
09. Oktober 2017 08:57
Regionale Schule, Aktuelles

Von: Michael Finkenthei

Weiter mit der Turnhalle

Gute Nachricht: Sportunterricht in der Halle kann weitergehen.


Zwischenzeitlich gab es die Entwarnung: weder ist das Gebäude baufällig, noch gibt es einen Wassereinbruch in den Wänden. 

Ein Angebot eines Dachdeckers wird heute Nachmittag abgegeben mit dem Ziel, das Dach möglichst umgehend zu reparieren. Der Schaden betraf, wie berichtet, hauptsächlich die Isolierung des Gebäudedaches.

Heute Vormittag findet der Sportunterricht schon wieder in gewohnter Form statt.

Meinungen und Kommentare dazu

Keine Einträge

Keine Einträge im Gästebuch gefunden.

...und was sagen Sie?

Ins Gästebuch eintragen






CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz            

Weitersagen:

del.icio.usgoogle.comMister Wonglive.comRedditTechnoratiYahooMyWeb